PERSÖNLICH FÜR SIE DA

Das Beste für Dein Kind: Dieses Motto beschreibt unsere Mission das Leben von Kindern und Müttern mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten zu erleichtern. Als Spezialisten im Bereich Babyausstattung profitieren wir von langjähriger Mitarbeitererfahrung und einem großen Knowhow.

Da viele unserer Mitarbeiter selbst Eltern sind, empfinden wir hier eine hohe Verantwortung den Produkten und unseren Kunden gegenüber

Jung und innovativ - unsere Entstehung

gws Family ist eine Sparte der gws GmbH (globalwebshop), die im Jahr 2017 von Jörg Martin gegründet wurde. Die gws GmbH begann mit dem Vertrieb von Artikeln rund um das Thema Arbeitswelt. Anfang 2018 wurde dann mithilfe von neuen Mitarbeitern aus der Baby- und Kinderausstattungs-Branche der Bereich Family gegründet. Seitdem versuchen wir ständig unser Sortiment mit tollen Produkte zu erweitern und uns nach den Kundenwünschen weiterzuentwicklen.